Über mich und den Blog ♥

Bonjour, ihr Lieben.
Auf diesem Blog soll es gar nicht wirklich um mich gehen, das mal vornweg.
Bei make up means passion geht es um's Schminken und um Alles, was dazu gehört. :) 
Damit ihr trotzdem einen kleinen Eindruck von mir habt, hau ich nun mal ein paar Fakten über mich raus. 
Ich bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Musik und Beauty sind meine größten Hobbys. 
Außerdem backe und koche ich für mein Leben gerne, besonders mit Freunden. 
Das Schönste was es für mich gibt, sind Unterhaltungen mit Menschen, die ich lieb habe und denen ich stundenlang zuhören könnte. ♥

Ich gucke sehr gerne Videos von meinen liebsten Youtube-Beautygurus und lese viele, viele Blogs.
Vor ein paar Monaten kam dann der Entschluss, dass ich auch gerne selbst einen Blog auf die Beine stellen würde und ich bin sehr froh, dieses Projekt auch in Angriff genommen zu haben. 

Mich persönlich reizt die High-End Sparte im Bereich der Kosmetik wesentlich mehr, als Produkte aus der Drogerie. Dies heißt aber nicht, dass ich jedes günstige Produkt direkt heruntermache, oder es sofort als qualitativ schlechter ansehe, als ein Teureres.

Auf make up means passion wird es in erster Linie um Kosmetik in allen Variationen gehen.
Höchstwahrscheinlich werdet ihr hier des Öfteren Reviews zu Produkten lesen, da ich liebend gerne meine Meinung zu Produkten mitteile, um entweder eine Empfehlung aussprechen zu können, oder euch vor einem eventuellen Fehlkauf zu bewahren. Ich kann gar nicht sagen, was denn genau Alles kommen wird, aber ich denke, es wird eine Menge sein. Lassen wir uns überraschen ! :)

Ich liebe es über Make-Up zu "philosophieren", Neues auszuprobieren und mich mit Anderen auszutauschen. Deswegen freue ich mich natürlich auch über jede Anregung, jeden Kommentar, alle möglichen Arten von Feedback und Verbesserungsvorschläge, denn so könnt ihr mir helfen, diesen Blog interessant und abwechslungsreich zu gestalten. 


Vielen Dank an Jeden, der hier mitliest, den Blog klickt, einen Kommentar und somit Feedback dalässt, oder vielleicht sogar den Blog verfolgt. Ich wünsche euch hier allen viel Spaß !